Unsere Entwicklung über viele Jahre
Bereits seit 2009 sind wir als Großhändler für Geschenkartikel für Sie erreichbar. Schon damals haben wir unsere Konzepte mit Struktur und Qualität umsetzen können, damals jedoch noch im stationären Handel. Ab 2014 haben wir unsere Erweiterung im Bereich E-Commerce begonnen. In unserer Funktion als B2B Großhändler konnten wir uns stetig erweitern und den Grad der Kundenzufriedenheit steigern.
Durch die Teilnahme an der IAW-Messe in Köln haben wir uns weiter in die Öffentlichkeit gewagt. Dadurch sammelten wir Kontakte zu vielen neuen Händlern und Partnern, die wir mit unseren Produkten ausstatten können. Seit 2018 existiert auf diese Weise die Anro Trade GmbH, mit der sich neue Geschäftsfelder entwickeln konnten. Seit 2019 sind wir zudem auf der Fachmesse TrendSet in München aktiv und fokussieren uns seitdem voll und ganz auf Einrichtung und Interieur.
Europaweite Strukturen im Versand
In Verbindung mit unseren neuen und vielfältigen Artikeln haben wir uns auch im europäischen Raum stetig weiterentwickeln können. Auf diese Weise bewältigen wir eine Versandmenge von mehr als 20.000 Sendungen pro Monat, die von unserem Team aus 21 Mitarbeitern aktiv abgearbeitet werden. In Verbindung mit weiteren externen Logistikern steigt die Anzahl der Sendungen sogar auf mehr als 30.000 Artikel, die wir schnell und strukturiert zur Verfügung stehen. Dies blieb auch während der Corona-Krise unverändert, die wir dadurch optimal überstanden haben.
Dies wird auch an unseren Bestsellern deutlich. Besonders die Wachstuchtischdecken sind ein wahrer Dauerbrenner, der in vielen Shops zur Verfügung steht. Mit mehr als 200 vorrätigen Mustern verfügen wir immer über die nötigen Lösungen und statten Sie mit den neusten Artikeln aus. In Verbindung mit fairen Preisen, schnellen Abwicklungen und stetigen Weiterentwicklungen setzen wir auf maximale Kundenzufriedenheit.